von
Oma Käthe liebt Kräutertee im Allgemeinen und Fencheltee ganz besonders. Diese Liebe teilt sie allerdings nicht mit vielen anderen. Trotzdem bietet sie Tom und anderen Besucher*innen immer wieder ihren geliebten Tee an.