von
Gan-Bei ist ein chinesischer Trinkspruch, vergleichbar mit dem deutschen „Prost“. Diesen Ausdruck verwendet Dada gerne, die in früheren Jahrhunderten lange Zeit in Asien gelebt und gelernt hat.